top of page
dj würzburg hochzeit, party, modenschau

Partner

Zuverlässige Partner für weitere Dienstleistungen in und um den Raum Würzburg sind für mich als Event-DJ von großer Bedeutung. Als DJ ist es für mich wichtig, dass man sich auf professionelle und zuverlässige Partner verlassen kann, um eine erfolgreiche Veranstaltung zu gewährleisten. 

Meine Partner tragen dazu bei, dass die Veranstaltung reibungslos abläuft und die Gäste eine unvergessliche Zeit haben. Mit professionellen Partnern an meiner Seite kann ich als DJ mein volles Potenzial entfalten und zu einer erfolgreichen Veranstaltung beitragen.

event dj mit anlage modenschau dj würzburg

Ebi

DJ

Ebi.DJ Dein Event. Dein DJ.
Einfach unkompliziert
Professionell

dj würzburg hochzeit party mit anlage

Eva

Fotografin

Egal ob ihr auf der Suche nach Bildern von Euren Kindern, Bilder mit Eurem Partner, Hochzeitsreportagen, Neugeborenenfotos oder oder oder seid – ich halte für Euch die Erinnerung in Bildern fest. Echt, authentisch, voller Liebe und mit vielen Herzmomenten.

IMG_8633.HEIC

Main-Verleih

Verleih

Verleih von Licht-, Ton-, und Medientechnik. Selbstabholung oder Full-Service

Logo_MachEvent_315x235px.jpg

Mach Event

Eventausstattung

Ob Hochzeit, Firmenfeier oder Großveranstaltungen – Mach Event begleitet euch dabei. Bei Mach Event bekommt ihr Eventausstattung oder Veranstaltungstechnik für große und kleine Feiern & Projekte.

würzburg dj hochzeit geburtstag

Annika 

Cocktails und Events

Ich möchte, dass Ihr Event einzigartig und unvergesslich wird! Leidenschaftlich gerne statte ich Ihre Veranstaltung nach Ihren Wünschen aus.

jimmix dj hochzeit würzburg

Bianca

Fotografin

Ich bin Fotografin aus Leidenschaft und liebe es, emotionale und lebendige Geschichten in Bildern für die Ewigkeit festzuhalten. Bei mir bekommst du keine gezwungenen und gestellten Bilder, sondern ich möchte, dass du die Momente genießt und einfach du selbst bleibst.

dj buchen hochzeit geburtstag modenschau

Max

DJ

Ihr professioneller DJ mit viel Erfahrung.
Keine Agenturen im Hintergrund.

hochzeit dj event dj party dj würzbrg

Felix

DJ

Egal ob Hochzeit, Firmenevent oder Privatfeier - Hier bist Du richtig!

 

Hier kannst Du einen DJ buchen, inkl. kompletter Licht- und Tonanlage, der Musik von den 60ern bis heute bedient. Von Hip Hop bis House über Schlager sind hier für jeden die besten Hits dabei.

logo-clipmanufaktur-emotion1.png

Britta&Bernd

Foto & Video

Foto und Video

bottom of page